Daten

In diesem Dialog kann man weitere Informationen zur aktuellen Datei nachsehen. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht direkt veränderbar.

wpe4.png (15836 Byte)

Die Informationen auf dieser Seite werden größtenteils beim Scannen der CD erzeugt und können nicht direkt verändert werden. Folgende Informationen stehen zur Verfügung:

·         Name
Hier steht der Name der Datei, wie er auf dem eingescannten Medium vorgefunden wurde.

·         Pfad
Hier steht der komplette Pfad der Datei, unter der sie auf dem eingescannten Medium vorgefunden wurde.

·         Parent
Interner Wert, nur für mich interessant. Dieser Wert ist der Index auf das Verzeichnis zu dem die Datei gehört. Aus diesem Index wird der Pfad zusammengesetzt.

·         CRC
Falls beim Scannen CRC32 angewählt wurde, steht hier die zur Datei gehörende CRC-Summe.

·         Datum
Datum der Datei, wie es auf dem Medium beim Scannen verzeichnet war.

·         Dateilänge
Länge der Datei zum Zeitpunkt des Scannens. Der angegebene Wert ist Kilobyte.

·         Bemerkung
An dieser Stelle werden eventuell vorhandene Eigenarten der Datei aufgeführt. Zur Zeit kann hier nur stehen "unbekanntes Packformat", wenn es beim Entpacken zu einem Fehler kam.

·         CRC32 zeigt an, daß ursprünglich eine CRC32-Summe für diese Datei gebildet wurde.

·         Gepackt zeigt an, daß es sich wahrscheinlich um eine gepackte Datei handelt, Kat-CeDe das benutzte Format aber nicht erkannt hat.

·         Gemerkt - die Datei wurde vom Benutzer in Favoriten eingeordnet.

·         Version zeigt an, daß ursprünglich eine Versionsinformation für diese Datei vorhanden war..