Copyrightseite

In dieser Dialogbox erhält man nur Angaben zum Copyright sowie meine postalische Adresse und Anlaufadressen im Internet.

wpe5.png (18816 Byte)

Auf dieser Seite gibt es nur zwei Buttons, mit denen man etwas machen kann:

·         WWW startet den aktuellen Web-Browser, der installiert ist, und führt direkt auf meine Homepage.

·         E-Mail öffnet das aktuelle Mail-Programm und trägt meine Adresse schon als Adressaten ein. Zu dieser Option muß ich leider sagen, daß bei mir IE5 und Outlook 98 nicht geht.

Falls auf dem Rechner mit Kat-CeDe kein Internetzugang besteht, hier nochmals die Adressen zum Abschreiben:

·         WWW: http://www.rbsoft.de

·         E-Mail: mailto:ralf.biedermann@rbsoft.de

Falls das alles nichts hilft, steht überall auch noch meine Snail-Mail-Adresse drin.